Patrick Brinker

Patrick Brinker

Hamburg, 19. Oktober 2016 – Patrick Brinker (36) verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von redos institutional.

Brinker ist diplomierter Ökonom und verfügt über rund ein Jahrzehnt Investmenterfahrung. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der HTB Gruppe in Bremen tätig, welche erfolgreich Kapitalanlagen im Segment Immobilien auflegt und platziert. Dort war er für den Auf- und Ausbau des Investorennetzwerkes sowie die Konzeption neuer Investmentvehikel verantwortlich. Zuvor leitete er unter anderem den Vertrieb eines Hamburger Initiators und war für eine deutsche Großbank tätig.

Bei redos wird Patrick Brinker vor allem das Neugeschäft verantworten. Das umfasst insbesondere den Ausbau des bestehenden Netzwerks aus institutionellen sowie semi-professionellen Investoren. Geplant ist außerdem die Konzeption neuer Anlageprodukte sowie die Umsetzung von Club Deals und Individuallösungen. Der Investmentfokus liegt dabei auf Objekte im Bereich Value Add.

Quelle: Redos Real Estate GmbH