Aschheim (bei München), 26.03.2019 – EURAMCO vereinbart mit der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) einen langfristigen Mietvertrag für eine Immobilie in der Ludwig-Erhard-Straße in Eschborn. Konkret werden 10.700 Quadratmeter Bürofläche, 200 Quadratmeter Lagerfläche, 200 Tiefgaragen- sowie 16 Kfz- und 64 Fahrradstellplätze für mindestens sieben Jahre neu vermietet.

Seit 2012 betreut EURAMCO mehrere Immobilien in Eschborn bei Frankfurt am Main für eine deutsche Fondsgesellschaft. In dieser Zeit hat der Asset- und Fondsmanager aus Aschheim bei München dort 50.000 Quadratmeter neu vermietet oder bestehende Mietverträge verlängert. Allein in den vergangenen sechs Monaten erzielte EURAMCO für diese Liegenschaften in Eschborn eine Vermietungsleistung von 20.000 Quadratmeter Bürofläche. Die kontinuierliche Modernisierung der Gebäude und eine Weiterentwicklung des Flächenkonzeptes führten zu diesem erfreulichen Ergebnis. EURAMCO bestätigt mit dieser erfolgreichen Vermietung seine Leistungsfähigkeit als Dienstleister für Dritte.

Quelle: EURAMCO Gruppe (Pressemitteilung vom 26.03.2019)